Star Trek Online Ultraforce

Archive for Januar, 2014

Browserspiel des Monats Februar 2014

Freitag, Januar 31, 2014 @ 12:01 AM
posted by gs24-Team

Bei der Wahl zum Browserspiel des Monats haben wir uns dieses Mal um genau zu sein für ein Clientgame entschieden.

Mit World of Warplanes hat das weißrussische Entwicklerstudio wargaming.net nach “World of Tanks” seinen zweiten Free-to-play Titel veröffentlicht. Die Beta Phase wurde am 13.11.13 beendet.

Der Arcade-Flugsimulator besticht durch spannende Aktion und eine großartige Grafik, vor allem für ein Spiel das kostenlos ist und keiner Installation bedarf.


Forge of Empires “Die Moderne”

Mittwoch, Januar 15, 2014 @ 06:01 PM
posted by gs24-Team

Heute startet beim kostenlosen Browserspiel, und unserem Spiel des Jahres, das Zeitalter der Moderne.

Das Moderne Zeitalter bringt in Forge of Empires wieder eine Vielzahl neuer Gebäude, neuer Quests und neuer Provinzen die es zu erobern gilt.

Da unsere Kollegen von ingame.de die Neuerungen bereits sehr schön zusammengefasst haben, verweisen wir hier auf ihren Artikel.

Asterix & Friends in Ägypten

Freitag, Januar 10, 2014 @ 12:01 PM
posted by gs24-Team

Ab sofort dürfen die Spieler sich bei Asterix & Friends über das neue Ägypten-Update freuen!

“Reise nach Ägypten und erlebe das einzigartige ägyptische Setting.
Helfe Asterix und Obelix sowie Miraculix und Edifis beim Bau des Palasts.
Erbaue einen imposanten Palast.
Gewinne Rohstoffe aus Palmen, Schilf oder antiken Stein-Materialien.
Versorge die ägyptischen Arbeiter mit nötigen Rohstoffen, braue Zaubertrank, bekämpfe die Römer!”

Browserspiel des Monats Januar 2014

Donnerstag, Januar 9, 2014 @ 12:01 PM
posted by gs24-Team

Wir starten das neue Jahr wie üblich mit der Wahl zum Browserspiel des Monats Januar.

Dazu haben wir diesmal ein Spiel gewählt das nach einer Umstrukturierung mit einigen Neuerungen aufwartet. Es handelt sich dabei um Culture Online. Zukünftig wird Funatics, also der Entwickler selbst, die Fäden des Spielgeschehens bei Cultures Online in die Hand nehmen.

Cultures Online wird Cultures Online HEROES

Cultures Online

Die wichtigsten damit einhergehenden Änderungen entnehmt bitte der offiziellen Mitteilung:

Neue Aufgaben und Abenteuer erwarten dich Ab sofort gibt es für dich jede Menge zu tun: Ob unzählige neue Quests auf Expeditionen, spezielle spielbegleitende Aufgaben im Dorf oder Errungenschaften z.B. für Gebäudebauten, als Stammeshäuptling wirst du stets gebraucht werden.

Höchstlevel nun 159! Auf zu unentdeckten Kolonien! Der höchste erreichbare Heldenlevel ist nun 159. Damit wurde ein langer Wunsch der Spieler umgesetzt. Zusätzlich warten im fernen Amerika nun noch mehr Kolonien auf Wikinger und Asiaten. Mach dich auf die Reise und erobere ferne Territorien, in denen Ressourcen und Schätze auf dich warten.

Aller guten Dinge sind drei – XP für Alle! Nimmst Du zu einer Mission mehrere Helden auf deinem Schiff mit, erhalten ab sofort alle Mitreisenden die angekündigte XP-Belohnung. Somit können deine Helden nun viel schneller Erfahrung sammeln.