Star Trek Online Ultraforce

11 Legend



11 Legend
  (2 votes, average: 2,50 out of 5)

Loading ... Loading ...

Der Spieler muss in diesem Browsergame – 11 Legends – den Trainer- und Managerposten eines unterklassigen Fußball-Klubs übernehmen.
Forme eine gut funktionierende Mannschaft und führe dein Team Schritt für Schritt an die Weltspitze des internationalen Fußballs!

So funktioniert’s: In – 11 Legends – ist der Spieler sowohl Manager als auch Trainer: Zu allererst wählt er einen Team-Namen und sein Logo aus. Anschließend gilt es, ein Vereinsheim und Trainingsgelände für seine Mannschaft zu bauen, bevor er sich dem Alltag seines Vereins widmen kann.

Begutachten der Entwicklung seines Teams, wählen einer Mannschaftsaufstellung sowie Trainingspläne erstellen. Die Spieler haben Stärken aber auch Schwächen, die sich durch Training und Ligaspiele verändern können.

Der Nachwuchs-Manager sollte also immer die Entwicklungen seiner Mannschaft beobachten und sich nicht davor scheuen, Spieler, die sich nicht weiterentwickeln, zu verkaufen, um so Platz für einen anderen Star zu schaffen.
Hat der Trainer eine Formation ausgewählt, geht’s direkt auf den Rasen!

In einem Live-Ticker verfolgt er die wichtigsten Ereignisse des Spiels: Auswechslungen, Karten und natürlich auch die Tore!

Witzig: In ereignislosen Phasen des Spiels sorgen lustige Bemerkungen des Kommentatoren-Teams für Abwechslung.

Fazit: In – 11 Legends – hat der Spieler die volle Kontrolle über alle Geschehnisse. Nutze Deine Fußballkenntnisse und Management-Fähigkeiten, um Dein Team ganz nach vorn zu bringen und um legendäre Erfolge zu feiern!



Kategorie: Browsergame
Genre: Sport, Manager
Kulisse: Gegenwart
Sprache: Deutsch
Release: Mai 2012
Phase: Beta


Führe dein Team zur Meisterschaft!