Star Trek Online Ultraforce

The West



  (1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading ... Loading ...

The West“ ist ein Rollenspiel, das den Spieler in den Wilden Westen entführt. Weltweit wandeln um die zwölf Millionen Spieler auf den Spuren von Jesse James, Wyatt Earp und Billy the Kid.
Der Spieler kann als Cowboy oder Indianer aus folgenden Klassen auswählen: Soldat, Arbeiter, Abenteurer oder Duellant.
In seinen Abenteuern hilft er beispielsweise Siedlern, hütet Schafe oder versucht sich als Schuhputzer oder Rausschmeißer. Mit diesen Aufgaben sorgt er für das nötige Gold und Erfahrung um sich weiter zu entwickeln. Über 100 Arbeiten und mehrere Dutzend Questreihen wollen vom Spieler erledigt werden.
Wie üblich kann der Charakter im Laufe des Spiels individuell angepasst und mit speziellen Fertigkeiten ausgestattet werden.

Kommt es mal zu Meinungsverschiedenheiten mit anderen Spielern, kann das für den Spieler durchaus mal zu einem Duell führen. Er sollte sich aber nicht unbedingt mit stärkeren Schützen anlegen, das kann Lebenspunkte kosten.
Eine andere Art der aus diesem Genre bekannten Gilden, hat der Spieler in „The West“ in Form von Städten. Diesen kann er beitreten oder auch selber eine gründen. Diese Ortschaften bieten dem Spieler auch einen gewissen Grad an Dienstleistungen in Form von Banken, Hotels und Läden. Mit hunderten anderen Mitspielern kann er sogar große Forts erobern.



Kategorie: Browsergame
Genre: Rollenspiel, Action
Kulisse: Wilder Westen
Sprache: Deutsch
Release: April 2008
Phase: Final

Awards: Browserspiel des Jahres 2008 – Kategorie Spielspaß
Awards: Browserspiel des Jahres 2008 – Kategorie Spieleidee
Awards: Browserspiel des Jahres 2008 – Kategorie Bestes Rollenspiel
Awards: Browserspiel des Jahres 2011 – Kategorie Beste Erweiterung



Erkunde neues Land und erlebe Abenteuer und Duelle!