Star Trek Online Ultraforce

World of Warplanes




  (No Ratings Yet)
Loading ... Loading ...

Im actiongeladenen Clientgame World of Warplanes versucht der Spieler mit einer Staffel anderer Kampfflugzeuge die Herrschaft in der Luft zu erlangen.
Mit spannenden Kämpfen über den Wolken und brennenden Kampfflugzeugen erwartet den Nachwuchs-Piloten explosionsreiche Action.
Das kostenlose Clientgame World of Warplanes basiert auf seinem Vorbild “World of Tanks” aus dem gleichen Entwicklerstudio wargaming.net (bestehende Accounts können genutzt werden).

Wie bei seinem Vorbild treten die Spieler auch in World of Warplanes in Teams von je 15 Spielern in historischen Kampfflugzeugen der 1930er bis 1950er Jahre gegeneinander an. Die Piloten starten fliegend und ein Kampf endet mit der Zerstörung aller gegnerischen Flugzeuge oder dem Erreichen der Luftvorherrschaft.

Während des Betatests standen bereits 60 Flugzeuge deutscher, US-amerikanischer, sowjetischer und japanischer Herkunft zur Verfügung. Wir gehen davon aus, dass sich die Anzahl der Flugzeuge noch erheblich steigern wird (z.B. Britische Royal Airforce).
Als Pilot hat man die Wahl aus drei Grundklassen. Die einmotorigen Maschinen sind äußerst wendig und punkten damit, den Gegner aus nächster Nähe attackieren zu können. Die “Heavy Fighters” dagegen sind zwar ein bisschen träger, verfügen jedoch über mehr Durchschlagskraft. Zudem gibt es noch die Klasse der Tiefflieger, die sich für Spezialangriffe auf Bodenziele anbieten.
Jedes Flugzeug innerhalb dieser Klassen bringt individuelle Vor- und Nachteile. Die richtige Wahl des Flugzeugs und die Zusammenstellung des Geschwaders entscheidet in nicht geringem Maße über Sieg oder Niederlage.

Natürlich sollte der Spieler die eigene Pilotenkarriere in dem ganzen Kampfgetöse nicht vernachlässigen. Mit zunehmender Erfahrung verbessert er seine Fertigkeiten und rüstet seine Kampfflugzeuge nach seinen Anforderungen aus.

Kategorie: Clientgame
Genre: Action
Kulisse: Gegenwart
Sprache: Deutsch
Release: November 2013
Phase: Beta

Schmeiß die Motoren an und hole die feindlichen Flieger vom Himmel!



Stand: Oktober 2013